SW Vocal Coaching

Dein Online Gesangsunterricht für Musical-, Rock- & Popmusik

Deine Stimme finden und frei singen können: 🎶

Hast du dich schon einmal gewundert, wie einige Sänger und Sängerinnen scheinbar mühelos hohe Töne treffen und dennoch kraftvoll klingen? Die Antwort liegt oft in der richtigen Technik und dem Vertrauen in deine eigene Stimme. Im Gesangsunterricht lernst du, wie du deine Stimme voll ausnutzen kannst, um die Töne zu treffen, die du dir vorstellst. Ich helfe dir, die Kontrolle über deine Stimme zu gewinnen, damit du sie nach Belieben einsetzen kannst.


Warum bin ich nach meiner Chorprobe oft heiser? 🤔

Wenn du nach Chorproben oft heiser bist, kann das an einer falschen Technik liegen. Ich lege großen Wert darauf, deine Stimme gesund zu erhalten. Du wirst lernen, wie du deine Stimme schonend einsetzt und gleichzeitig kraftvoll singst. Schluss mit Heiserkeit nach Proben!


Wie gehe ich gut mit meiner Stimme um, um sie gesund zu erhalten? 🌟

Die Gesundheit deiner Stimme ist mir wichtig. Ich zeige dir, wie du deine Stimme pflegst, damit sie lange stark und gesund bleibt. Von Atemtechniken bis zur richtigen Art des Aufwärmens – ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, um deine Stimme zu schützen.

Was ist das Besondere an meiner Stimme und wie baue ich meine Fähigkeiten aus? 🌈

Jede Stimme ist einzigartig – hole das Beste aus ihr heraus! Egal, ob du Musicals, Pop- und Rocksongs oder Soulmusik liebst, du bist herzlich willkommen! Im Unterricht finden wir gemeinsam heraus, was deine Stimme besonders macht und wie du ihre einzigartigen Qualitäten weiterentwickeln kannst.

 

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle: 😄

Ich möchte, dass du dich beim Singen wohl fühlst und eine gute Zeit hast. Lass uns gemeinsam an deinen Fähigkeiten arbeiten und dabei jede Menge Spaß haben!

 

Online-Coaching: Eine tolle Alternative!

Du sparst dir einen womöglich längeren Anfahrtsweg. Zudem lassen sich 45 Minuten Unterricht auch an volleren Tagen gut unterbringen. Und auch auf Geschäftsreise oder in deinem Urlaub im Ferienhaus musst du nicht auf den Gesangsspaß verzichten. Hab es zu Hause gemütlich und wir sehen uns per Zoom!

Jahresverträge für Gesangsunterricht

Online

38 Unterrichtsstunden im Jahr
122 Monatlich
  •  
Beliebt

Vor Ort in Sulingen

38 Unterrichtsstunden im Jahr
135 Monatlich
  •  

Flexible 10er Karte

Online

für 10 Unterrichtseinheiten
485 Einmalig
  •  

Vor Ort in Sulingen

für 10 Unterrichtseinheiten
525 Einmalig
  •